ComputerForum.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zu den Foren Zum Portal Unsere Regeln Unsere Partner Zur CoFo- Wiki

Sponsoring

Private Nachrichten
Benutzername:

Passwort:

(Passwort vergessen ?)

Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Mitglieder
» Team
» Kalender

» Regeln
» F.A.Q
» Impressum

ComputerForum.de » Hardware » Grafikkarten » AMD Vision engine Control center startet nicht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Dieses Thema ist noch nicht erledigt. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen AMD Vision engine Control center startet nicht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Juttschalk Juttschalk ist männlich
Junior Member

Prozessor: AMD Phenom II "X4" 720
Mainboard: ASRock A770DE+, Sockel AM2+, ATX
RAM: 2 x 2 Gb GEIL Pc2-6400
Grafik: Sapphire HD 7870 2GB
Soundkarte: Creative X-Fi surround 5.1
Netzteil: Sharkoon SAH450-8P 450 Watt
Betriebssystem: Windows 7

Erhielt 5 Danke von 5 Mitgliedern fuer 5 Beiträge.
AMD Vision engine Control center startet nicht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bekomme beim Startetn vom besagten Center folgende Fehlermeldung...

Ich habe schon alle Treiber von meiner Graka neu installiert usw. deinstalliert und von AMD neu installieren lassen erkennen lassen usw...

funktioniert nicht...

ich habe eine HIS HD 5770

auserdem habe ich weshalb ich das Engine Control Center wohl brauche einen Schwarzen Rahmen bei der Auflösung 1920 * 1080 ...
allerdings glaube ich das man das eine mit dem anderen lösen kann Smile

mfg Juttschalk

Signatur von Juttschalk :
Juttschalk ist offline 05.09.2011 14:45 E-Mail an Juttschalk senden Beiträge von Juttschalk suchen Nehmen Sie Juttschalk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juttschalk in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Juttschalk anzeigen

Nail Nail ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-5465.png

Prozessor: Core i5 750 @ 3,2Ghz
Mainboard: ASUS P7P55D Pro
RAM: 8GB Crucial BallistiX
Grafik: HD5870 OC
Soundkarte: Onboard
Netzteil: TAGAN SuperRock 600W
Betriebssystem: W7 HP 64

Erhielt 736 Danke von 335 Mitgliedern fuer 697 Beiträge.
RE: AMD Vision engine Control center startet nicht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast Du nur die Treiber oder auch das CCC neuinstalliert? Also vorher deinstalliert und dann wieder installiert. Der schwarze Rahmen kann an der Auflösung liegen, bzw. am deaktivierten GPU-Scaling. Dazu muss aber erst einmal das CCC funktionieren.

Signatur von Nail :
Verkaufe: W7 64 Professional

Der CoFo-TS-Server --> 81.20.132.200:9989
Nail ist offline 05.09.2011 14:52 Beiträge von Nail suchen Nehmen Sie Nail in Ihre Freundesliste auf

Juttschalk Juttschalk ist männlich
Junior Member

Prozessor: AMD Phenom II "X4" 720
Mainboard: ASRock A770DE+, Sockel AM2+, ATX
RAM: 2 x 2 Gb GEIL Pc2-6400
Grafik: Sapphire HD 7870 2GB
Soundkarte: Creative X-Fi surround 5.1
Netzteil: Sharkoon SAH450-8P 450 Watt
Betriebssystem: Windows 7

Themenstarter Thema begonnen von Juttschalk
Erhielt 5 Danke von 5 Mitgliedern fuer 5 Beiträge.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cop das meinte ich das das eine problem das andere löst ...

ich hab das CCC mit rechtsklick aufn desk und CCC dann im auswahlmenü angeklickt ... jetzt ist ja das Amd Engine Control Center da ...

welches nicht funktioniert ...

habe alles versucht nur CCC neu installieren komplett neu treiber ... aber iwie ist das AMD ECC immer drinn ...

Signatur von Juttschalk :
Juttschalk ist offline 05.09.2011 14:55 E-Mail an Juttschalk senden Beiträge von Juttschalk suchen Nehmen Sie Juttschalk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juttschalk in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Juttschalk anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
ComputerForum.de » Hardware » Grafikkarten » AMD Vision engine Control center startet nicht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH