ComputerForum.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zu den Foren Zum Portal Unsere Regeln Unsere Partner Zur CoFo- Wiki

Sponsoring

Private Nachrichten
Benutzername:

Passwort:

(Passwort vergessen ?)

Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Mitglieder
» Team
» Kalender

» Regeln
» F.A.Q
» Impressum

ComputerForum.de » Hardware » Notebooks/ Netbooks/ Tablets und Smartphones » Medion Akoya fährt nicht mehr hoch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Dieses Thema ist noch nicht erledigt. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Medion Akoya fährt nicht mehr hoch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

evaw76
Junior Member

Erhielt 0 Danke von 0 Mitgliedern fuer 0 Beiträge.
Medion Akoya fährt nicht mehr hoch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
haben einen 3 Monate alten Medion Akoya E6313 haben neue Programme installiert lief ohne Probleme habe dann Glary Utilities runtergeladen und durchlaufen gelassen wurde dann automatisch runtergefahren und brauchte ewig lange beim hochfahren funktionierte aber noch dann nach erneutem runterfahren und wieder hochfahren zeigt er nur die SEite wo groß Medion steht und unten Press2 to enter setup und Press f10 key to run Boot Menue aber ich kann drücken wie ich will die tastur zeigt keine Reaktion ich bin totaal verzweifelt wenn ich eine cd reinlege nimmt er die an sie läuft auch aber nichts passiert bitte bitte wenn jemand eine idee hat würde ich mich freuen
eva
Confused
evaw76 ist offline 18.11.2011 20:38 E-Mail an evaw76 senden Beiträge von evaw76 suchen Nehmen Sie evaw76 in Ihre Freundesliste auf

Mugen Mugen ist männlich
ehemals Monoceros

images/avatars/avatar-5607.jpg

Prozessor: i5 2500K @ Mugen2
Mainboard: ASRock P67 Pro3 B3
RAM: 2x 4GB Corsair Vengeance LP DDR3-1600
Grafik: Gainward GTX 260 GS (896 mb)
Soundkarte: Onboard 7.1
Netzteil: Corsair TX650W
Betriebssystem: Windows 8 Pro x64

Erhielt 415 Danke von 192 Mitgliedern fuer 409 Beiträge.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du schon mal versucht eine USB Tastatur anzuschließen?

PS: Wenn es nicht klappt , würde ich den Laptop umtauschen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mugen: 18.11.2011 21:59.

Mugen ist online 18.11.2011 21:58 E-Mail an Mugen senden Beiträge von Mugen suchen Nehmen Sie Mugen in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
ComputerForum.de » Hardware » Notebooks/ Netbooks/ Tablets und Smartphones » Medion Akoya fährt nicht mehr hoch

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH