Erhielt 326 Danke von 156 Mitgliedern fuer 309 Beiträge.
okay! könnt ihr gleich noch Virtual Box dazupacken:
Virtualisierung
Oracle Virtual Box - Emuliert virtuelle Computer. Möglich ist quasi alles, von Windows über Linux bis Mac OS X Server (nur auf Macs). 64bit Emulation ist ebenfalls möglich, sofern der Host auch 64bit ist.
Damit werden Gamecube und Wii Spiele emuliert. Das Tool unterstützt auch zusätzliche Grafikeinstellungen, die die GC oder Wii nativ nicht haben, zb. Anti-Aliasing oder höhere Auflösungen wie zb. FullHD...
Ich hab das Tool getestet unter 64bit, läuft wirklich einwandfrei und für einen emulator sehr stabil. dass man dann GC games in FullHD und schönen farben zocken kann, ist wirklich eine bereicherung für die spiele!
EDIT: ISOs müsst ihr schon selber suchen. sie sind nämlich ziemlich verstreut... und nicht überall gibt es schnelle downloads. immerhin fassen GC Discs 1,4GB und Wii Discs wie eine DVD 4,7GB. daher sind die meisten ISOs bei GC 350MB (mario kart double dash) bis 1,4GB (Zelda: The Windwaker) groß. Wii fast immer volle Disc.
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von kingspride: 09.10.2012 22:07.
Prozessor: AMD Phenom2 x4 945Box 95W AM3 Mainboard: ASRock M3A770DE RAM: 4096MB-Kit Geil DDR3-1333 CL7 Grafik: HIS HD 5770 FAN GDDR5 1024MB Native HD Soundkarte: Club 3D Theatron Agrippa Netzteil: Corsair VX450W 450 Watt Betriebssystem: Win7 Prof.64,SP1
Erhielt 90 Danke von 61 Mitgliedern fuer 82 Beiträge.
Zitat:
Original von kingspride
lloreter dein link ist auch nicht funktionabel. ich werd immer auf eine lere seite weitergeleitet, die mir "illegal download attempt" beacheinigt....
Das ist aber eigenartig. Bei mir funktioniert der. Sollte vielleicht mal ein Dritter, oder mehrere Andere testen.
Prozessor: AMD Phenom2 x4 945Box 95W AM3 Mainboard: ASRock M3A770DE RAM: 4096MB-Kit Geil DDR3-1333 CL7 Grafik: HIS HD 5770 FAN GDDR5 1024MB Native HD Soundkarte: Club 3D Theatron Agrippa Netzteil: Corsair VX450W 450 Watt Betriebssystem: Win7 Prof.64,SP1
Das ist ja das eigenartige:
Wenn ich paint.net aufrufe, lande ich bei getpaintnet,
wenn ich getpaint.net aufrufe, lande ich bei paint.net.
Habs in der Wiki schon mal geändert, danke für den Tipp.
Wenn jemand wichtige Mails versenden will/muss, die auf keinen Fall für fremde Augen bestimmt sind, oder wichtige Dateien verschicken möchte, der sollte diese verschlüsseln.
Habe dafür jetzt ein schönes Programm in Verbindung mit einem AddOn für Thunderbird getestet.
Bis jetzt ist dieses Programm noch knackresistend.
Der Nutzer erstellt eine öffentlich Schlüsseldatei und eine private. Die öffentliche Datei verschickt man an alle Partner und empfängt dafür deren öffentliche Datei.
Beim versenden verschlüsselt man dann mit der öffentlichen Datei des Empfängers und der kann es dann mit seiner privaten Datei entschlüsseln, daddurch ist also höchste Sicherheit gegeben.
Mit dem AddOn für Thunderbird kann man dann auch die ganze Mail verschlüsseln und das ganze automatisieren.
Und für die Verschlüsselungsautomatik in Thunderbird dann noch das AddOn "Enigmail" installieren.
Damit Enigmeil auch richtig funktioniert, muss in den allgemeinen Einstellungen von Enigmeil folgender Pfad angegeben werden:
C:\Program Files (x86)\GNU\GnuPG\pub\gpg2.exe
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lloreter: 24.10.2012 22:00.
Erhielt 0 Danke von 0 Mitgliedern fuer 0 Beiträge.
Ich brauche ein freies Programm, damit ich flac abspielen oder in etwas anderes umwandeln kann.
PS: Ich finde es klasse, dass hier eine riesige Sammlung an freien Dingen zusammengefasst wurde.
Ich würde gerne auch meinen Senf dazu beitragen.
Ich kenne zwar nicht viele Sachen für Lau, aber eine gute Seite kenne ich. *beep* für verschiedene Produkte. Damit kommt man z.B. auch an billigere Software ran. Ist dann zwar nicht ganz kostenlos, aber immerhin billiger als normal
Werbung entfernt. - Dark
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dorothen: 28.03.2013 15:21.