ComputerForum.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zu den Foren Zum Portal Unsere Regeln Unsere Partner Zur CoFo- Wiki

Sponsoring

Private Nachrichten
Benutzername:

Passwort:

(Passwort vergessen ?)

Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Mitglieder
» Team
» Kalender

» Regeln
» F.A.Q
» Impressum

ComputerForum.de » Software » Adventure- und Rollenspiele » Diablo 3 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 9 10 [11] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Dieses Thema ist noch nicht erledigt. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Diablo 3
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Matze89 Matze89 ist männlich
Full Member

images/avatars/avatar-5388.png

Prozessor: Phenom 2 X6 1045t @ Antec H2O 620
Mainboard: ASRock 970 Extreme 4
RAM: 2x4 GB Team Group DDR3 1333 mhz Dual C
Grafik: Sapphire HD7870
Netzteil: Cougar A450 Watt
Betriebssystem: Windows 8 Pro 64bit

Erhielt 81 Danke von 57 Mitgliedern fuer 81 Beiträge.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn es nur so wäre, aber mein kompletter Fortschritt mit meinem LVL. 9 Barbaren war weg.

Signatur von Matze89 :
Headacheworld

Matze89 ist offline 15.07.2012 20:43 E-Mail an Matze89 senden Homepage von Matze89 Beiträge von Matze89 suchen Nehmen Sie Matze89 in Ihre Freundesliste auf

Davidos Davidos ist männlich
Full Member

Prozessor: AMD X6 1045T
Mainboard: ASRock M3A UCC 480X
RAM: 8GB Corsair Vengeance LP
Grafik: HIS Radeon HD 7870 GHz-Version, 2GB
Netzteil: 450W Super Flower Amazon
Betriebssystem: Windows 7

Erhielt 58 Danke von 44 Mitgliedern fuer 54 Beiträge.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann würde ich mich an Blizzard wenden und ein Ticket aufmachen (sofern das noch so heißt^^).

Der Charakter wird auf den Servern gespeichert, d.h. er müsste noch vorhanden sein.
Davidos ist offline 16.07.2012 06:28 Beiträge von Davidos suchen Nehmen Sie Davidos in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Davidos anzeigen

Full Member

Ok danke, dass hatte mir mein Kollege heut auch schon geraten^^

Signatur von Matze89 :
Headacheworld

Matze89 ist offline 16.07.2012 16:30 E-Mail an Matze89 senden Homepage von Matze89 Beiträge von Matze89 suchen Nehmen Sie Matze89 in Ihre Freundesliste auf

hankomat hankomat ist männlich
Full Member

images/avatars/avatar-5549.png

Prozessor: Phenom II X4 955 BE @3,7 Ghz Mugen2
Mainboard: Asrock 970 Pro 3
RAM: 8GB Excelram 1333 DDR3
Grafik: sapphire 5970 @accelero extreme
Soundkarte: X-FI Titanium Fatal1ty @ HD598
Netzteil: Cougar CMX 550
Betriebssystem: Windows 7 HP 64bit

Erhielt 145 Danke von 83 Mitgliedern fuer 132 Beiträge.

nur ist es z.Z unmöglich bei Blizzard ein Ticket zu eröffnen.

Ich habs heute per Email versucht, und darum gebeten meine Blizzard spiele von meinem Account zu lösen, da ich sie wegen extremer Unzufriedenheit verkaufen möchte... Smile

mal schaun was als Antwort kommt. Happy

aber eigentlich fällt das doch dann da drunter :

Zitat:
Urteil des Gerichtshofs der Europäischen Union vom 3. Juli 2012
Der EuGH stellt fest, dass gebrauchte Software weiterverkauft werden darf, unabhängig davon, wie sie erworben worden war, dies gilt auch für durch Download gekaufte Software. Muss eine durch Download erworbene Software über das Internet aktualisiert werden, steht dieses Recht auf Aktualisierung auch dem Käufer der gebrauchten Software zu. Der verkaufende Erstkäufer, so der EuGH, darf keine Kopie der Software behalten.[1] Das ausschließliche Verbreitungsrecht des Softwareurheberrechtsinhabers ist, bezogen auf die verkaufte Kopie, erschöpft. Eine Lizenzvereinbarung, welche eine solche spätere Veräußerung untersagt, ist unwirksam.[2][3] Zugleich wird der Weiterverkauf von aufgespaltenen Volumenlizenzen untersagt.[4]

Quelle:Wikipedia

Signatur von hankomat :
mein Modding Projekt: DER MASTERSCHREIBTISCH
http://computerforum.de/thread.php?postid=1215585#post1215585

Galerie dazu auf Abload.de:
http://www.abload.de/gallery.php?key=eGHuCa3W
hankomat ist offline 24.07.2012 14:00 E-Mail an hankomat senden Beiträge von hankomat suchen Nehmen Sie hankomat in Ihre Freundesliste auf

Schaf93 Schaf93 ist männlich
Junior Member

Prozessor: i7-3770K
Mainboard: Gigabyte GA-Z77X-D3H
RAM: 2x 4GB
Grafik: 7950 Windforce 3x
Soundkarte: onboard
Betriebssystem: Windows 7 64Bit

Erhielt 2 Danke von 2 Mitgliedern fuer 2 Beiträge.

@hankomat:
Steht nicht in den AGBs von Blizzard, dass man das nicht darf? Auch wenn Du auf das Urteil vom Gerichtshof aufmerksam machst, können die doch sagen, dass Du die AGBs bestätigt hast und somit das Recht verlierst, sowas zu dürfen..
Oder irre ich ich? Nachdenken

Signatur von Schaf93 :
Stehen 2 Schafe auf einer Wiese. Sagt das eine Schaf zum anderen: "MÄÄH!" Antwortet das andere: "Mäh doch selber den Rasen!"
Schaf93 ist offline 25.07.2012 10:18 E-Mail an Schaf93 senden Beiträge von Schaf93 suchen Nehmen Sie Schaf93 in Ihre Freundesliste auf

Full Member

Also, ich habe noch am selben Abend ein ticket erstellt und zwei tage später eine Antwort bekommen.
Sie haben meinen Barbaren wieder gefunden, er lungerte auf einem US Server rum ^^
Da hab ich wohl nachm spielen ausversehen den server geändert und mich dann gewundert das er nicht da ist Peinlich

Jetzt hab ich ihn aber wieder und bin im letzten Akt mit LVL. 29 Smile

Signatur von Matze89 :
Headacheworld

Matze89 ist offline 25.07.2012 18:41 E-Mail an Matze89 senden Homepage von Matze89 Beiträge von Matze89 suchen Nehmen Sie Matze89 in Ihre Freundesliste auf

hankomat hankomat ist männlich
Full Member

images/avatars/avatar-5549.png

Prozessor: Phenom II X4 955 BE @3,7 Ghz Mugen2
Mainboard: Asrock 970 Pro 3
RAM: 8GB Excelram 1333 DDR3
Grafik: sapphire 5970 @accelero extreme
Soundkarte: X-FI Titanium Fatal1ty @ HD598
Netzteil: Cougar CMX 550
Betriebssystem: Windows 7 HP 64bit

Erhielt 145 Danke von 83 Mitgliedern fuer 132 Beiträge.

Zitat:
Original von Schaf93
@hankomat:
Steht nicht in den AGBs von Blizzard, dass man das nicht darf? Auch wenn Du auf das Urteil vom Gerichtshof aufmerksam machst, können die doch sagen, dass Du die AGBs bestätigt hast und somit das Recht verlierst, sowas zu dürfen..
Oder irre ich ich? Nachdenken

da hast du zum Teil recht, denn den Battlenet Account zu verkaufen ist verboten.
Allerdings muss es laut des Urteils ermöglicht werden, das Spiel vom Account zu trennen und weiterzuverkaufen.

Ich habe ihnen zu diesem Thema folgendes geschrieben:

Zitat:
Da es bei euch leider unmöglich ist, ein Ticket im Diablo 3 Support zu eröffnen,
und ihr auf meine Emails auch nicht reagiert,
probier ichs mal hier.
ich würde gerne mein Spiel Diablo 3 verkaufen.
Bitte lösen sie es zu diesem Zweck von meinem Account.

Laut des Urteils des Gerichtshofs der Europäischen Union vom 3. Juli 2012 ist das nun legal/bzw sie müssen es ermöglichen.
hochachtungsvoll Christian Perl

und bekam heute diese Antwort:

Zitat:
Sehr geehrter Kunde,
danke für Ihre Anfrage. Im Moment kann der Kundendienst zu diesem Thema keine Auskunft geben.
Wir können Sie hier nur bitten abzuwarten bis es bei uns zu einer Entscheidung gekommen ist.
Sollten Sie noch Fragen haben zögeren Sie bitte nicht uns erneut zu kontaktieren, indem Sie auf dieses Ticket antworten.
Mit freundlichen Grüßen,
Thalresia, Game Master Team Blizzard Entertainment Europe

Rolleyes
ich bin nicht wirklich überrascht..

Signatur von hankomat :
mein Modding Projekt: DER MASTERSCHREIBTISCH
http://computerforum.de/thread.php?postid=1215585#post1215585

Galerie dazu auf Abload.de:
http://www.abload.de/gallery.php?key=eGHuCa3W

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von hankomat: 08.08.2012 14:42.

hankomat ist offline 08.08.2012 14:40 E-Mail an hankomat senden Beiträge von hankomat suchen Nehmen Sie hankomat in Ihre Freundesliste auf

Hutzi Hutzi ist männlich
Full Member

images/avatars/avatar-1084.jpg

Prozessor: i7 3770k @ 4,50Ghz @ Noctua NH-D14
Mainboard: Asus Sabertooth P67
RAM: 32768 MB G-Skill 1600 DDR3
Grafik: Gigabyte Radeon HD 7970 WindForce 3X
Soundkarte: ASUS Xonar D2X @ Concept E400 C
Netzteil: Tagan SuperRock 600W
Betriebssystem: Win8 Pro 64bit @ SSD

Erhielt 56 Danke von 46 Mitgliedern fuer 51 Beiträge.

@hankomat: Gibts hierzu einen neuen Stand?

Ich hab das Spiel gestern wieder ausgepackt und mit 2 Freunden nen HC-Char erstellt - macht wieder gut Laune.

Signatur von Hutzi :

The early bird may get the worm, but it's the second mouse that gets the cheese.

Hutzi ist offline 23.04.2013 11:33 E-Mail an Hutzi senden Beiträge von Hutzi suchen Nehmen Sie Hutzi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (11): « erste ... « vorherige 9 10 [11] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
ComputerForum.de » Software » Adventure- und Rollenspiele » Diablo 3

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH