Prozessor: Phenom II X4 955 BE @3,7 Ghz Mugen2 Mainboard: Asrock 970 Pro 3 RAM: 8GB Excelram 1333 DDR3 Grafik: sapphire 5970 @accelero extreme Soundkarte: X-FI Titanium Fatal1ty @ HD598 Netzteil: Cougar CMX 550 Betriebssystem: Windows 7 HP 64bit
Erhielt 145 Danke von 83 Mitgliedern fuer 132 Beiträge.
nur ist es z.Z unmöglich bei Blizzard ein Ticket zu eröffnen.
Ich habs heute per Email versucht, und darum gebeten meine Blizzard spiele von meinem Account zu lösen, da ich sie wegen extremer Unzufriedenheit verkaufen möchte...
mal schaun was als Antwort kommt.
aber eigentlich fällt das doch dann da drunter :
Zitat:
Urteil des Gerichtshofs der Europäischen Union vom 3. Juli 2012
Der EuGH stellt fest, dass gebrauchte Software weiterverkauft werden darf, unabhängig davon, wie sie erworben worden war, dies gilt auch für durch Download gekaufte Software. Muss eine durch Download erworbene Software über das Internet aktualisiert werden, steht dieses Recht auf Aktualisierung auch dem Käufer der gebrauchten Software zu. Der verkaufende Erstkäufer, so der EuGH, darf keine Kopie der Software behalten.[1] Das ausschließliche Verbreitungsrecht des Softwareurheberrechtsinhabers ist, bezogen auf die verkaufte Kopie, erschöpft. Eine Lizenzvereinbarung, welche eine solche spätere Veräußerung untersagt, ist unwirksam.[2][3] Zugleich wird der Weiterverkauf von aufgespaltenen Volumenlizenzen untersagt.[4]
Erhielt 2 Danke von 2 Mitgliedern fuer 2 Beiträge.
@hankomat:
Steht nicht in den AGBs von Blizzard, dass man das nicht darf? Auch wenn Du auf das Urteil vom Gerichtshof aufmerksam machst, können die doch sagen, dass Du die AGBs bestätigt hast und somit das Recht verlierst, sowas zu dürfen..
Oder irre ich ich?
Prozessor: Phenom 2 X6 1045t @ Antec H2O 620 Mainboard: ASRock 970 Extreme 4 RAM: 2x4 GB Team Group DDR3 1333 mhz Dual C Grafik: Sapphire HD7870 Netzteil: Cougar A450 Watt Betriebssystem: Windows 8 Pro 64bit
Erhielt 81 Danke von 57 Mitgliedern fuer 81 Beiträge.
Also, ich habe noch am selben Abend ein ticket erstellt und zwei tage später eine Antwort bekommen.
Sie haben meinen Barbaren wieder gefunden, er lungerte auf einem US Server rum ^^
Da hab ich wohl nachm spielen ausversehen den server geändert und mich dann gewundert das er nicht da ist
Jetzt hab ich ihn aber wieder und bin im letzten Akt mit LVL. 29
Prozessor: Phenom II X4 955 BE @3,7 Ghz Mugen2 Mainboard: Asrock 970 Pro 3 RAM: 8GB Excelram 1333 DDR3 Grafik: sapphire 5970 @accelero extreme Soundkarte: X-FI Titanium Fatal1ty @ HD598 Netzteil: Cougar CMX 550 Betriebssystem: Windows 7 HP 64bit
Erhielt 145 Danke von 83 Mitgliedern fuer 132 Beiträge.
Zitat:
Original von Schaf93
@hankomat:
Steht nicht in den AGBs von Blizzard, dass man das nicht darf? Auch wenn Du auf das Urteil vom Gerichtshof aufmerksam machst, können die doch sagen, dass Du die AGBs bestätigt hast und somit das Recht verlierst, sowas zu dürfen..
Oder irre ich ich?
da hast du zum Teil recht, denn den Battlenet Account zu verkaufen ist verboten.
Allerdings muss es laut des Urteils ermöglicht werden, das Spiel vom Account zu trennen und weiterzuverkaufen.
Ich habe ihnen zu diesem Thema folgendes geschrieben:
Zitat:
Da es bei euch leider unmöglich ist, ein Ticket im Diablo 3 Support zu eröffnen,
und ihr auf meine Emails auch nicht reagiert,
probier ichs mal hier.
ich würde gerne mein Spiel Diablo 3 verkaufen.
Bitte lösen sie es zu diesem Zweck von meinem Account.
Laut des Urteils des Gerichtshofs der Europäischen Union vom 3. Juli 2012 ist das nun legal/bzw sie müssen es ermöglichen.
hochachtungsvoll Christian Perl
und bekam heute diese Antwort:
Zitat:
Sehr geehrter Kunde,
danke für Ihre Anfrage. Im Moment kann der Kundendienst zu diesem Thema keine Auskunft geben.
Wir können Sie hier nur bitten abzuwarten bis es bei uns zu einer Entscheidung gekommen ist.
Sollten Sie noch Fragen haben zögeren Sie bitte nicht uns erneut zu kontaktieren, indem Sie auf dieses Ticket antworten.
Mit freundlichen Grüßen,
Thalresia, Game Master Team Blizzard Entertainment Europe
ich bin nicht wirklich überrascht..
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von hankomat: 08.08.2012 14:42.