ComputerForum.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zu den Foren Zum Portal Unsere Regeln Unsere Partner Zur CoFo- Wiki

Private Nachrichten
Benutzername:

Passwort:

(Passwort vergessen ?)

Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Mitglieder
» Team
» Kalender

» Regeln
» F.A.Q
» Impressum

Sponsoring

ComputerForum.de » News aus der IT- Szene » Office 2010 öffentliche Beta » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Office 2010 öffentliche Beta
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

dognose dognose ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-3733.png

Prozessor: Core2Quad Q9650
Mainboard: Asus P5Q Pro
RAM: 8GB OCZ Reaper
Grafik: Palit GTX 295 && BFG 8800 GTS (PhysX)
Soundkarte: onboard
Netzteil: Xilence 750 W
Betriebssystem: 7 Professional x64

Erhielt 267 Danke von 167 Mitgliedern fuer 214 Beiträge.
Office 2010 öffentliche Beta Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute hat Microsoft auf der PDC angekündigt, dass die öffentliche Beta von Office 2010 bereits heute starten wird.

Und so ist es!

Ab sofort können sich Interessierte die Microsoft Office Professional Plus 2010 Version in einer vorläufigen Beta-Version zulegen.

Wie gewohnt benötigt man eine Windows Live ID für den download.

näheres dazu:

http://www.microsoft.com/office/2010/en/...on/default.aspx

Die Seite ist gerade wie vom Windows7 beta launch bekannt "etwas" überfordert.

Update:
Für alle die bei der Installation etwas "schneller" unterwegs sind, könnte folgender Hinweis interessant sein:

Zitat:

After you have installed Microsoft Office Professional Plus 2010 Beta, please follow these steps:

Step 1: Open Microsoft Word 2010 Beta and click on the "File" tab. This will take you to the Backstage view. Next click "Help" in the set of tabs on the left.

Step 2: Click “Change Product Key” on the right side of the screen.

Step 3: Enter the Multiple Activation Key (MAK) displayed above. Please check the box to activate automatically or restart the app to activate using the activation dialog box.

Step 4: That’s all you need to do. Entering the MAK key in Microsoft Word 2010 Beta automatically activates all the Office Professional Plus 2010 Beta applications. Click on the "File" tab to return to the Document view.

Update 2:
Wer sich die 64-bit Version runterlädt, muss bisherige 32-bit Installationen manuell entfernen.
(Auch von älteren Office-Versionen)

Update 3:
Die Änderungen betreffen einfach ALLES - angefangen vom kleinsten Optionsmenu, bis hin zur kompletten Order-Organisation, über einen neuen Splash-Screen und zig neue Menüpunkte. Von allem einen Screenshot hier reinzupacken würde den Rahmen komplett sprengen Happy

Daher hier mal ein Vorgeschmack auf das neue Outlook.
Nett: liest man eine Email, blendet Outlook darunter die letzten eMails vom selben Absender ein.

Auch das Excel Menu wurde optisch aufpoliert und komplett überarbeitet:

bis auf 2x "Outlook reagiert nicht" macht sich das Beta-Paket bis jetzt wunderbar. Der start der einzelnen Anwendungen geht "sehr sehr" schnell. Während man früher auf Excel und Power-Point warten durfte, hat sich die Performance deutlich verbessert.

Für alle, die an der Beta teilnehmen, würde ich hier gerne eine Kleine Diskussion starten, was ihr davon haltet: [Diskussion] Office 2010 - Erfahrungen, Meinungen.

Signatur von dognose :
Wenn ich mir 2 Fische kaufe, nenn ich sie "Einer" und "Zwei".
Wenn "Einer" stirbt, hab ich immernoch "Zwei".
Betrifft der Tod "Zwei", bleibt noch "Einer".
Effektiv hab ich also dann 3 Fische. Zwinkern
dognose ist offline 18.11.2009 21:56 E-Mail an dognose senden Homepage von dognose Beiträge von dognose suchen Nehmen Sie dognose in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von dognose anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
ComputerForum.de » News aus der IT- Szene » Office 2010 öffentliche Beta

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH