ComputerForum.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zu den Foren Zum Portal Unsere Regeln Unsere Partner Zur CoFo- Wiki

Sponsoring

Private Nachrichten
Benutzername:

Passwort:

(Passwort vergessen ?)

Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Mitglieder
» Team
» Kalender

» Regeln
» F.A.Q
» Impressum

ComputerForum.de » Betriebssysteme » Windows » [Win 7] Probleme beim Installieren von wichtigen updates in Windows 7 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Dieses Thema ist noch nicht erledigt. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Probleme beim Installieren von wichtigen updates in Windows 7
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

tommy0802 tommy0802 ist männlich
Junior Member

Betriebssystem: Win 7 und XP

Erhielt 0 Danke von 0 Mitgliedern fuer 0 Beiträge.
Probleme beim Installieren von wichtigen updates in Windows 7 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Spezialisten ich brauch mal wieder eure Hilfe

Windows 7 Service Pack 1 für x64-basierte Systeme (KB976932)

Windows Internet Explorer 9 für Windows 7 für x64-basierte Systeme

die 2 Updates will ich installieren und der Rechner macht ständig
Probleme Was tun?

DAnke Gruß Tommy

Signatur von tommy0802 :
Vielen Dank für eure Hilfe, wäre schon ein paar mal aufgeschmissen gewesen. Gruss Tommy
tommy0802 ist offline 06.05.2012 17:22 E-Mail an tommy0802 senden Beiträge von tommy0802 suchen Nehmen Sie tommy0802 in Ihre Freundesliste auf

Sir Bomber Sir Bomber ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-5659.gif

Prozessor: AMD Athlon II X4 640 @ H²O
Mainboard: ASRock 870iCafe R2.0 @ H²O
RAM: 4 GB ADATA Premier DDR3-1333
Grafik: EVGA GeForce GTX 560Ti SC @ H²O
Soundkarte: Realtek ALC887 @ Cambridge 4.1
Netzteil: Super Flower SF-450P14HE Amazon
Betriebssystem: Windows 7 x64 SP1

Erhielt 550 Danke von 292 Mitgliedern fuer 511 Beiträge.
RE: Probleme beim Installieren von wichtigen updates in Windows 7 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ tommy0802
Wie machen sich die Probleme bemerkbar ?
Was kommt für eine Fehlermeldung ?
Sind die erforderlichen Dienste gestartet ?

Signatur von Sir Bomber :
Die beste bekannte Zahl: 73

Da
- sie die 21. Primzahl im Zahlensystem ist
- ihre Spiegelzahl die 37 ist
- dies die 12. Primzahl im Zahlensystem ist
- ihre Spiegelzahl die 21 ist
- 21 das Produkt aus 7 und 3 ist
- sie Binär ein Palindrom ist 1001001
Sir Bomber ist offline 06.05.2012 17:29 E-Mail an Sir Bomber senden Homepage von Sir Bomber Beiträge von Sir Bomber suchen Nehmen Sie Sir Bomber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sir Bomber in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sir Bomber anzeigen

tommy0802 tommy0802 ist männlich
Junior Member

Betriebssystem: Win 7 und XP

Themenstarter Thema begonnen von tommy0802
Erhielt 0 Danke von 0 Mitgliedern fuer 0 Beiträge.
RE: Probleme beim Installieren von wichtigen updates in Windows 7 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry, dass ich mich jetzt erst wieder melde. Es geht um den Rechner meiner Kids, da sitz und denk ich nicht dauernd dran. Eine Fehlermeldung mit Nummer oder so gibt es nicht. Er lädt einfach ewig und irgendwann heißt es Fehler, nicht installiert. Ich hatte manuell die Updates aufgerufen, die kleinen Updates und nicht ganz wichtigen hat er akzeptiert und installiert, die 2 genannten macht er ständig Schwierigkeiten. Mir kommt grad eine Idee, kann es evtl mit der Norton Firewall zusammenhängen, das hatte ich gestern mit meinem Rechner beim Installieren eines neuen Netzwerkdruckers?

GRuß Tommy

Signatur von tommy0802 :
Vielen Dank für eure Hilfe, wäre schon ein paar mal aufgeschmissen gewesen. Gruss Tommy
tommy0802 ist offline 08.05.2012 09:56 E-Mail an tommy0802 senden Beiträge von tommy0802 suchen Nehmen Sie tommy0802 in Ihre Freundesliste auf

kingspride kingspride ist männlich
Full Member

images/avatars/avatar-5571.png

Prozessor: AMD FX-8120 @ OC: 3,6GHz, 1,22V@Mugen3
Mainboard: ASRock 990FX Extreme3
RAM: 8GB Corsair ValueRAM DDR3-1333 CL9
Grafik: Palit GTX 570@Extreme plus II
Soundkarte: ASUS Xonar D1
Netzteil: Chieftec SPS-650c
Betriebssystem: Win7Pro x64 GladOS

Erhielt 329 Danke von 158 Mitgliedern fuer 312 Beiträge.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaube nciht, dass es an norton liegt. du müsstest mal mit ccleaner den PC einmal durchsäubern, inkl. der registry. vllt gehts dann.

http://www.chip.de/downloads/CCleaner_16317939.html

Signatur von kingspride :

Tower
Laptop
Server
2nd Tower
kingspride ist offline 08.05.2012 10:45 E-Mail an kingspride senden Beiträge von kingspride suchen Nehmen Sie kingspride in Ihre Freundesliste auf

WantedX WantedX ist männlich
Full Member

images/avatars/avatar-5278.jpg

Prozessor: Intel Centrino (Dual Core)
RAM: 4 GB DDR 2 RAM
Grafik: Nvidia GeForce 9600M GT / 1GB
Betriebssystem: Win7 Ultimate

Erhielt 17 Danke von 15 Mitgliedern fuer 17 Beiträge.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was dir auch helfen könnte evtl. sogar ohne den CCleaner zu benutzen wäre einfach mal auf die Microsoft seite zu gehen und die Windows Updates von dort runterzuladen das klappt manchmal.
Die Seite dafür findeste Hier.

Gehe einfach oben auf Downloads und klicke dann auf Microsoft Update dann kommste auf ne seite wo man die Updates runterladen kann.

Signatur von WantedX :
Don´t use Microsoft Operatingsystems :D
WantedX ist offline 08.05.2012 11:04 Beiträge von WantedX suchen Nehmen Sie WantedX in Ihre Freundesliste auf

Sir Bomber Sir Bomber ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-5659.gif

Prozessor: AMD Athlon II X4 640 @ H²O
Mainboard: ASRock 870iCafe R2.0 @ H²O
RAM: 4 GB ADATA Premier DDR3-1333
Grafik: EVGA GeForce GTX 560Ti SC @ H²O
Soundkarte: Realtek ALC887 @ Cambridge 4.1
Netzteil: Super Flower SF-450P14HE Amazon
Betriebssystem: Windows 7 x64 SP1

Erhielt 550 Danke von 292 Mitgliedern fuer 511 Beiträge.

@ tommy0802
Das Service Pack 1 für Windows 7 ist schon sehr wichtig. Alle neueren Udpates können nur dann installiert werden, wenn auch das SP 1 installiert ist.
HIER gibt es einen Thread zu SP 1 Installationsproblemen.

Signatur von Sir Bomber :
Die beste bekannte Zahl: 73

Da
- sie die 21. Primzahl im Zahlensystem ist
- ihre Spiegelzahl die 37 ist
- dies die 12. Primzahl im Zahlensystem ist
- ihre Spiegelzahl die 21 ist
- 21 das Produkt aus 7 und 3 ist
- sie Binär ein Palindrom ist 1001001
Sir Bomber ist offline 08.05.2012 18:37 E-Mail an Sir Bomber senden Homepage von Sir Bomber Beiträge von Sir Bomber suchen Nehmen Sie Sir Bomber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sir Bomber in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sir Bomber anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
ComputerForum.de » Betriebssysteme » Windows » [Win 7] Probleme beim Installieren von wichtigen updates in Windows 7

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH