Erhielt 0 Danke von 0 Mitgliedern fuer 0 Beiträge.
RE: Probleme beim Installieren von wichtigen updates in Windows 7
sorry, dass ich mich jetzt erst wieder melde. Es geht um den Rechner meiner Kids, da sitz und denk ich nicht dauernd dran. Eine Fehlermeldung mit Nummer oder so gibt es nicht. Er lädt einfach ewig und irgendwann heißt es Fehler, nicht installiert. Ich hatte manuell die Updates aufgerufen, die kleinen Updates und nicht ganz wichtigen hat er akzeptiert und installiert, die 2 genannten macht er ständig Schwierigkeiten. Mir kommt grad eine Idee, kann es evtl mit der Norton Firewall zusammenhängen, das hatte ich gestern mit meinem Rechner beim Installieren eines neuen Netzwerkdruckers?
Erhielt 17 Danke von 15 Mitgliedern fuer 17 Beiträge.
Was dir auch helfen könnte evtl. sogar ohne den CCleaner zu benutzen wäre einfach mal auf die Microsoft seite zu gehen und die Windows Updates von dort runterzuladen das klappt manchmal.
Die Seite dafür findeste Hier.
Gehe einfach oben auf Downloads und klicke dann auf Microsoft Update dann kommste auf ne seite wo man die Updates runterladen kann.
Erhielt 550 Danke von 292 Mitgliedern fuer 511 Beiträge.
RE: Probleme beim Installieren von wichtigen updates in Windows 7
@ tommy0802
Das Service Pack 1 für Windows 7 ist schon sehr wichtig. Alle neueren Udpates können nur dann installiert werden, wenn auch das SP 1 installiert ist. HIER gibt es einen Thread zu SP 1 Installationsproblemen.