1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Akkuladung thinkpad e480

Dieses Thema im Forum "Mobile Geräte - Notebooks / Smartphones / Tablets" wurde erstellt von Seb.marg, 17 Mai 2018 um 15:35 Uhr.

  1. Seb.marg

    Seb.marg Neuling

    Dabei seit:
    Donnerstag
    Beiträge:
    3
    Danke erhalten:
    0
    Hallo,

    habe seit heute ein neues Lenovo Thinkpad e480, jedoch macht die Akkuladung Probleme. Manchmal lädt der Akku gar nicht und es wird "wird nicht geladen" angezeigt. Ab und an mal zeigt er an "Akku lädt langsam, langsames Ladegerät" und manchmal lädt er ganz normal, wobei mir dann die Ladung ziemlich langsam vorkommt, denn bei 96% zeigt er an "noch 16 Minuten bis zu vollständigen Ladung.

    Wie könnte ich dieses Problem lösen? Oder ist einfach der Akku bzw. das Kabel defekt?

    LG
     
  2. Midnight Sun

    Midnight Sun Experte

    Dabei seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    8.927
    Danke erhalten:
    211
    Wenn er komplett neu ist, dann an den Support wenden.
     
  3. Seb.marg

    Seb.marg Neuling

    Dabei seit:
    Donnerstag
    Beiträge:
    3
    Danke erhalten:
    0
    schon gemacht, jedoch kam von dort nicht gerade viel Hilfe. Kann es sein, dass der Akku, wenn er knapp unter 100% ist einfach langsamer ladet um den Akku zu schonen?
     

Diese Seite empfehlen