1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Defekte Fernbedienung C2+

Dieses Thema im Forum "Edifier" wurde erstellt von Timmih, 25 Feb. 2013.

  1. Timmih

    Timmih Teammember a.D.

    Dabei seit:
    7 Feb. 2009
    Beiträge:
    942
    Danke erhalten:
    0
    Hallo Edifier.

    Ich bin mit dem Sound System C2+ absolut zufrieden in letzter Zeit habe ich allerdings feststellen müssen das die kleine Fernbedienung ( RC30 ) aussetzer hat.

    Eine neue Batterie habe ich bereits eingesetzt, um eine leere auszuschließen.
    Der "Blick-kontakt" zum Verstärker ist auch ohne Hindernisse gegeben.


    Ist es möglich evtl eine neue Fernbedienung zu bekommen ohne das ganze System gleich in die RMA schicken zu müssen?^^



    Grüße
    Timmih
     
  2. Edifier_Support

    Edifier_Support Support-User

    Dabei seit:
    17 Jan. 2013
    Beiträge:
    5
    Danke erhalten:
    0
    Hallo!

    Das sollte sich auf dem "kurzen Dienstwege" regeln lassen. Wir senden Ihnen eine PN mit dem entsprechenden Kontakt zu.

    Viele Grüße
    das Edifier-Team
     
  3. Timmih

    Timmih Teammember a.D.

    Dabei seit:
    7 Feb. 2009
    Beiträge:
    942
    Danke erhalten:
    0
    Na das hört sich doch super an.

    Vielen dank :smiley:
     
  4. Timmih

    Timmih Teammember a.D.

    Dabei seit:
    7 Feb. 2009
    Beiträge:
    942
    Danke erhalten:
    0
    Vielen dank an den Service.

    Die neue Fernbedienung, wurde gestern per GLS verschickt.
     
  5. DarknessFalls

    DarknessFalls Demon to some...
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    28 Okt. 2006
    Beiträge:
    13.680
    Danke erhalten:
    315
    Ort:
    Bocholt / NRW
    Vorbildlich, da können sich einige Hersteller eine Scheibe abschneiden. :up:
     
  6. Timmih

    Timmih Teammember a.D.

    Dabei seit:
    7 Feb. 2009
    Beiträge:
    942
    Danke erhalten:
    0
    Ja vorallem ganz unkompliziert ohne irgendwelche Rechnungen kopieren zu müssen, wie es bei manch anderen Hersteller ist.
     
  7. DarknessFalls

    DarknessFalls Demon to some...
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    28 Okt. 2006
    Beiträge:
    13.680
    Danke erhalten:
    315
    Ort:
    Bocholt / NRW
    ...wobei das vermutlich an der Art des Defektes lag. Bei "größeren" Sachen ist das Übersenden der Rechnungsdaten schon obligatorisch und sinnvoll aus Sicht des Herstellers.
     
  8. Timmih

    Timmih Teammember a.D.

    Dabei seit:
    7 Feb. 2009
    Beiträge:
    942
    Danke erhalten:
    0
    So.. Fernbedienung ist angekommen, dank der fähigen Leute bei GLS ganze 4 Werktage später :zwinkern:

    1. Lieferung war am 28.2 .. angeblich wäre ich nicht anwesend gewesen und sie hätten mir einen Zettel in den Briefkasten gelegt, war aber nicht so.
    2. Lieferung am 1.3 Mittags ... Jetzt war auf einmal die Adresse nicht mehr bekannt...

    GLS hatte dann angerufen und gefragt, ob die Adresse stimmte... Heute hat die Zustellung, dann geklappt.


    Muss man nicht verstehen oder?^^


    Danke nochmals an Edifier für die einfache Abwicklung.
     
  9. Avalox

    Avalox Active Member

    Dabei seit:
    19 Okt. 2006
    Beiträge:
    479
    Danke erhalten:
    0
    Kann es sein, dass du dich in den Monaten etwas vertan hast? ^^
     
  10. Timmih

    Timmih Teammember a.D.

    Dabei seit:
    7 Feb. 2009
    Beiträge:
    942
    Danke erhalten:
    0
    Ich ? Niemals :zwinkern:
     
  11. Avalox

    Avalox Active Member

    Dabei seit:
    19 Okt. 2006
    Beiträge:
    479
    Danke erhalten:
    0
    Dann ist ja gut. :prost:
     
  12. Edifier_Support

    Edifier_Support Support-User

    Dabei seit:
    17 Jan. 2013
    Beiträge:
    5
    Danke erhalten:
    0
    Da wollten wir schnell sein und dann macht der Lieferdienst alles zu Nichte. Das Leben ist manchmal hart, aber ungerecht :smile:
     

Diese Seite empfehlen