1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Direkt aus Thunderbird drucken

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von ForestShadow, 23 Aug. 2017.

  1. kingspride

    kingspride Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    30 Juni 2010
    Beiträge:
    15.866
    Danke erhalten:
    894
    Ort:
    Berlin
  2. klause

    klause Well-Known Member

    Dabei seit:
    22 Sep. 2008
    Beiträge:
    4.778
    Danke erhalten:
    1.309
    Ort:
    Bayern, dem schönsten Bundesland der Welt !
    Aus Firefox heraus funktioniert ja das ganze, aber nicht wenn er die e-mail direkt an den Drucker schickt. Das is ja das komische.
     
  3. ForestShadow

    ForestShadow Member

    Dabei seit:
    3 Nov. 2009
    Beiträge:
    273
    Danke erhalten:
    2
    Wow vielen dank für den hinweis.
    Anscheinend hat ein Symlink beim update gefehlt.

    Bei meinem Laptop funktioniert das jetzt. Jetzt nurnoch bei meiner Tante versuchen.

    Vielen dank!
     
  4. kingspride

    kingspride Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    30 Juni 2010
    Beiträge:
    15.866
    Danke erhalten:
    894
    Ort:
    Berlin
Schlagworte:

Diese Seite empfehlen