1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Diskussion] MS-Tech Crow S1 - Kabelmanagement in Perfektion

Dieses Thema im Forum "Diskussionen: Reviews / Anspieltips" wurde erstellt von DarknessFalls, 9 Feb. 2016.

1. DarknessFalls

DarknessFalls Demon to some...
    Mitarbeiter

Danke erhalten:
    315
    #1 DarknessFalls, 9 Feb. 2016
    Zuletzt bearbeitet: 9 Feb. 2016
    klause hat sich bedankt.
  2. klause

klause Well-Known Member

Danke erhalten:
    1.309
    Bayern, dem schönsten Bundesland der Welt !
    Was mich an dem Gehäuse als allererstes stören würde ist der fehlende Reset-Button, sowas ist heute an den billigsten Gehäusen zu finden.
    Auch die Abdeckung unten ist Geschmacksache und umständlich da Komponenten nur von der Rückseite her zugänglich sind. Irgendwie umständlich finde ich. Sind eigentlich die Gummilaschen an den Kabeldurchführungen ordentlich befestigt ? Da sparen etliche Hersteller und als Kunde später wenn's um's Kabelverlegen geht rauft man sich die Haare wenn andauert bei jedem Kabel wo man durchzieht diese Dinger rausgehen.
    Und was mich auch wundert ist das trotz der Abmessungen des Gehäuses und verwenderter Dämmmatten ein Gehäusegewicht von bissel was nur über 8 kg zustandekommt, das lässt Schlußfolgern das die verwendete Materialstärke des Blechs gering ist und die Dämmmatten z.t auch zur Stabilisierung der Seitenwände dienen.
    Das Review fand ich jetzt trotzdem nicht schlecht.

3. DarknessFalls

Mitarbeiter

Danke erhalten:
    315
    Die Gummilaschen sitzen ordentlich, jedenfalls ist mir keine rausgerutscht - nicht mal als ich den ATX-Stecker durchgezogen habe. Die Abdeckung über dem Netzteil ist ehrlich gesagt eine echt super Sache. Zum Einen verschwindet das Netzteil halt und zum Anderen kommen so z.B. die USB-Kabel oder die Kabel für das Frontpanel völlig unsichtbar bis zu ihren Steckplätzen. Für KM einfach perfekt.

Das relativ geringe Gewicht hat mir auch zu Beginn Sorge bereitet, aber ich kann nicht sagen, dass die Materialstärken zu gering wären. Nichtmal die Seitenwände sind über Gebühr wabbelig; da würde man es ja auch vermutlich als allererstes merken.

Was den Resetbutton angeht, sind wir auf einer Wellenlänge, Klause! :zwinkern:

4. pedi 123

pedi 123 Active Member

Danke erhalten:
    38
    und wieder ein fractalabklatsch.
    der test war sehr schön.

5. DarknessFalls

Mitarbeiter

Danke erhalten:
    315
    Naja, genau genommen sind die Fractal dann auch ein Abklatsch der P-Serie von Antec. Die dürfte nämlich schon ein klein wenig älter sein. :zwinkern:

6. klause

klause Well-Known Member

Danke erhalten:
    1.309
    Bayern, dem schönsten Bundesland der Welt !
    Gut zu wissen das die Gummilaschen an ihrem Platz bleiben, denn es kann einem ziemlich auch den Zeiger gehen wenn man die Kabel durchführt und hinterher merkt das die Dinger rausgeflutscht sind. Und die wieder reingekommen vorallen wenn man Hände so groß wie'n Silberrücken.:happy:

7. pedi 123

pedi 123 Active Member

Danke erhalten:
    38
  8. TomRob

TomRob New Member

Danke erhalten:
    0
    MS-Tech Crow S1 finde ich cool. Mag das schlichte Design sehr!

Diese Seite empfehlen