1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Externe Soundkarte und Headset

Dieses Thema im Forum "Audio / Hifi / Equipment" wurde erstellt von Herr Toasty, 17 Mai 2018 um 19:29 Uhr.

1. Herr Toasty

Herr Toasty Neuling

Danke erhalten:
    0
    Hey, ich hab mal eine frage und zwar könntet ihr mir eventuell eine externe Soundkarte empfehlen da ich an meinem Mainboard immer Störgeräusche habe. Und welche Kopfhörer würdet ihr empfehlen soll hauptsächlich fürs zocken gedacht sein dies beides sollte nicht über 200euro kosten.

LG: Herr Toasty

2. Midnight Sun

Midnight Sun Experte

Danke erhalten:
    211
    Störgeräuche welcher Art und an welchem Mainboard bzw. wie sieht das gesammte Setup vom Computer aus?

3. Herr Toasty

Herr Toasty Neuling

Danke erhalten:
    0
    Also erstmal zu meinem PC

Graka: Msi 1070 Ti gaming 8g (zurück Geschickt wegen Spulenfiepen)
    Mainboard: Asrock Z370 extreme 4
    Ram: G.SKILL 16gb Cl16 dual kit 3200mhz
    Ssd: Crucial Mx 500 500gb
    Netzteil: Seasonic focus Gold 650w
    CPU: i5 8600k
    Gehäuse: Fractal design meshify ctg

Und das Störgeräusche kommt glaub ich von der Ssd di macht immer so komische Geräusche wenn ich was herunterlade wenn ich den download wieder stope hört man dieses art fiepen in den Kopfhörer minimal
    Ich hab das einmal mit meinem Logitech G933 und mit dem Hyperx Cloud Core ausprobiert.

4. DarknessFalls

DarknessFalls Demon to some...
    Mitarbeiter

Danke erhalten:
    318
    Passiert das an den Buchsen hinten am Board und auch an den Gehäusebuchsen? Oder sind letztere nicht angeschlossen?

5. Herr Toasty

Herr Toasty Neuling

Danke erhalten:
    0
    Ist an beide passiert hab schon das Mainboard zurück geschickt aber trotzdem danke fürs antworten.

Diese Seite empfehlen