1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kennwortanforderung nach Neustart obwohl kein Kennwort eingestellt

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von sultan, 10 Sep. 2017.

  1. sultan

    sultan New Member

    Dabei seit:
    10 Sep. 2017
    Beiträge:
    1
    Danke erhalten:
    0
    #1 sultan, 10 Sep. 2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11 Sep. 2017
    Guten Tag
    Ich habe Mir einen neuen Desktop-PC"ASUS Predator G6" gekauft.Ich habe McAFFEE LIVESAFE Installiert und anschließend einige Browser-Spiele gespielt und gesurft.Habe dann abgeschaltet und später wieder gestartet aber Ich bin nicht über das Begrüßungsbild
    mit der Anforderung das Kennwort einzugeben hinweggekommen.Ich bin Mir nicht bewußt das Ich ein Kennwort eingegeben zu haben
    Ich habe es schon mit der Tastenkombination Alt-F10-Neustart probiert,hat nichts gebracht.Kann Mir da vielleicht jemand helfen?
    Vielen Dank im voraus

    Edit by Hell:
    Eigenen Thread erstellt und ins korrekte Unterforum verschoben
     
  2. cyru

    cyru New Member

    Dabei seit:
    11 Juni 2017
    Beiträge:
    41
    Danke erhalten:
    6
    einfach leeres passwort lassen und enter klicken klappt nicht ? sonst kenn ich nur ein weg das passwort zu umgehen. gibt so eine spezielle linux dist für das.. muss aber den namen suchen. damit kann man das passwort zurücksetzen.

    grüsse
     
  3. anjaw

    anjaw Junger Padawan

    Dabei seit:
    30 Nov. 2004
    Beiträge:
    1.378
    Danke erhalten:
    85
    Ort:
    Irgendwo in Bayern
    Alternativ den PC zurücksetzen auf Auslieferungszustand und die Programme nochmals installieren.
     

Diese Seite empfehlen