1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

LG G4 H735 - UDC Start Bootloop

Dieses Thema im Forum "Mobile Geräte - Notebooks / Smartphones / Tablets" wurde erstellt von xSerhat49x, 19 Juni 2016.

  1. xSerhat49x

    xSerhat49x Junior Member

    Dabei seit:
    4 Juni 2012
    Beiträge:
    455
    Danke erhalten:
    0
    Hey
    Beim versuch mein G4S H735 zu rooten, bin ich letzendlich auf KingRoot gestoßen. Trotz des unseriösen Layouts habe ich es versucht.
    Plötzlich startete mein Gerät neu und seit dem steht nur noch UDC Start oben links klein auf dem Display.
    Recovery Modus und Factory Reset bringt nichts, denn er startet sofort wieder in den UDC Start-Modus.

    Komme in den Download Modus (glaube aber der PC erkennt das Gerät nicht richtig), jedoch finde ich keinen funktionieren Link zu einer Firmware für das LG H735.

    Hoffe Ihr könnt mir helfen.
    Wenn nicht muss ich es einschicken und hoffen, dass die Garantie es übernimmt.

    MfG
     
  2. Egoim

    Egoim Spezialist Overclocking / Kühlung
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    30 Dez. 2011
    Beiträge:
    5.369
    Danke erhalten:
    214
    Ort:
    Berlin
    die Garantie wird das ganz sicher nicht übernehmen... die Reparatur wirst du in dem Fall vermutlich selbst übernehmen müssen.

    Andere USB Ports, Akku raus und neu Sartversuch am Supportstrom etc hast du alles versucht?
     
  3. xSerhat49x

    xSerhat49x Junior Member

    Dabei seit:
    4 Juni 2012
    Beiträge:
    455
    Danke erhalten:
    0
    #3 xSerhat49x, 20 Juni 2016
    Zuletzt bearbeitet: 20 Juni 2016
    Wenn ich doch nur die originale Firmware für mein LG H735 finden würde, dann könnt ich es draufspielen.
    In den Downloadmode komm ich ja rein.

    Edit:
    Firmware gefunden.
    Lg Flash Tool ist aber anscheinend Offline.

    Lg Pc Software kann man defekten Upgrad rückgängig machen aber auf dem Gerät ist anscheined nicht genug Speicher.
     
  4. Egoim

    Egoim Spezialist Overclocking / Kühlung
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    30 Dez. 2011
    Beiträge:
    5.369
    Danke erhalten:
    214
    Ort:
    Berlin
    afaik kann man den Speicher vom rechner aus wipen ... du hast vorher kein Backup gemacht? o_O
    --- Doppelpost zusammengefügt, 20 Juni 2016, Original Post Datum: 20 Juni 2016 ---
    Bei mir ging es damals (Lg G2) über die PC utility... der ist trotz zuwenig Speicher immer 2% später abgebrochen... nur 50 mal in 10h machen und am ende liefs wieder ^^
     
  5. xSerhat49x

    xSerhat49x Junior Member

    Dabei seit:
    4 Juni 2012
    Beiträge:
    455
    Danke erhalten:
    0
    Weiß zwar nicht wieso aber mit LG Bridge hat doch nun geklappt, es wieder herzustellen.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 22 Juni 2016, Original Post Datum: 22 Juni 2016 ---
    Durchstöbere das Internet seit ein paar Tagen mein Gerät zu rooten, um Apps auf die SD Karte zu verschieben, da ich nur die 8GB Version habe.

    Jemand ne Idee ?
     
  6. kingspride

    kingspride Spam König

    Dabei seit:
    30 Juni 2010
    Beiträge:
    16.432
    Danke erhalten:
    981
    Ort:
    Berlin
  7. connor9433

    connor9433 Neuling

    Dabei seit:
    Mittwoch
    Beiträge:
    2
    Danke erhalten:
    0

Diese Seite empfehlen