1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lohnt sich der Kauf der "Nintendo Switch"

Dieses Thema im Forum "Konsolen, klassische Computer, sonstige Hardware" wurde erstellt von PlayLikeLars, 19 März 2017.

1. PlayLikeLars

PlayLikeLars Member

Danke erhalten:
    2
    Moin! :smiley:

Ich habe mir in letzter Zeit einige Reviews zur Nintendo Switch angeschaut und fand diese beim ersten Eindruck eigentlich ganz gut. Auch wenn ich die letzten Jahre keine richtige Konsole mehr hatte, überlege ich mir momentan schon, ob sich der Kauf nicht lohnen würde. In den Reviews sind einige ja hellauf begeistert und andere empfinden sie als totale Geldverschwendung, bzw. bemängeln die geringe Anzahl an Spielen dafür. Deshalb würde ich mir gerne mal eure Meinung dazu anhören:

Würdet ihr euch die Nintendo Switch kaufen oder nicht? (+ Begründung)

Auch wenn momentan nur ein (vernünftiges) Spiel, Zelda, draußen ist, ist die Versuchung ja doch relativ groß, da auch schon ein Super Mario Kart 8 angekündigt ist (und weitere andere Spiele [Skyrim] im Herbst).

MfG

2. Roooobeert

Roooobeert P/L Fuchs

Danke erhalten:
    192
    Nicht von dieser Welt (sagen zumindest alle die mi
    Rechne selber den Kosten/Nutzen-Faktor aus :zwinkern:
    Das weißt du am besten.

So wie ich das sehe, gibt dir Zelda einiges. Somit hast du dich schon entschieden^^.

3. PlayLikeLars

PlayLikeLars Member

Danke erhalten:
    2
    Naja. Zelda gefällt mir schon, aber ich würde jetzt nicht unbedingt 330€ ausgeben, nur damit ich Zelda spielen kann, was auch noch 70€ kostet.

4. Arbeitsspatz

Arbeitsspatz New Member

Danke erhalten:
    0
    Also mein Bruder hat sich die Switch geholt obwohl er kein großer Zeldafan ist. Einfach nur, weil er die Idee der Konsole gut findet. Und er hat es bisher nicht bereut! Ist schon ziemlich flexibel das Teil :smiley: Ich muss sie mir nicht kaufen, weil ich bei ihm mitzocken kann :smile:

5. PlayLikeLars

PlayLikeLars Member

Danke erhalten:
    2
    Bisschen spät^^

Diese Seite empfehlen