1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

McAfee LiveSafe, Avira oder Windows Defender

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Seb.marg, 17 Mai 2018 um 13:24 Uhr.

  1. Seb.marg

    Seb.marg Neuling

    Dabei seit:
    Donnerstag
    Beiträge:
    3
    Danke erhalten:
    0
    Hallo,

    habe mir gerade einen neuen Laptop zugelegt, auf welchem bereits eine Testversion von McAfee LiveSafe vorinstalliert ist. Zusätzlich läuft natürlich der Windows Defender. Normalerweise habe ich bisher immer die kostenlose Version von Avira verwendet. Zu welcher Lösung würdet ihr mir raten?

    LG
     
  2. pedi 123

    pedi 123 Well-Known Member

    Dabei seit:
    23 Dez. 2012
    Beiträge:
    896
    Danke erhalten:
    40
    der windowsdefender reicht.
     
  3. Corono

    Corono ehemals Corono86

    Dabei seit:
    6 Jan. 2007
    Beiträge:
    680
    Danke erhalten:
    30
    Ich bin seit Win10 auch nur noch it dem Defender unterwegs.
     

Diese Seite empfehlen