1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neues Addon für Guild Wars, spielt hier wer?

Dieses Thema im Forum "Adventure- und Rollenspiele" wurde erstellt von Arbeitsspatz, 23 Aug. 2017.

  1. Arbeitsspatz

    Arbeitsspatz New Member

    Dabei seit:
    17 Aug. 2017
    Beiträge:
    4
    Danke erhalten:
    0
    Bin ja jetzt schon relativ lange wieder GW2 abstinent, aber als ich gesehen habe, dass in dem neuen Addon eeeendlich Mounts vorkommen, war ich hin und weg. Kann es kaum erwarten :smiley:
    Gibt es hier noch mehr Spieler und wenn ja, was denkt ihr über das Addon?

    Ich hoffe nur, dass der Spielspaß dieses Mal etwas länger als nur einen Monat hält. Das war bei mir nach HoT nämlich leider der Fall. Erst wars toll und dann war der Spaß aber ganz schnell wieder versiegt :/
     
  2. Corono

    Corono ehemals Corono86

    Dabei seit:
    6 Jan. 2007
    Beiträge:
    635
    Danke erhalten:
    27
    Ich habe es mal angespielt, fand es genau so langweilig wie die anderen typischen MMORPG und habe es wieder von der Platte geschmissen.
    -Töte 10 davon
    -Sammle 10 davon
    -Töte 15 davon
    usw

    Da rettet es auch kein Addon.
     
  3. Kampfketchup

    Kampfketchup Member

    Dabei seit:
    27 Sep. 2008
    Beiträge:
    291
    Danke erhalten:
    13
    #3 Kampfketchup, 23 Aug. 2017
    Zuletzt bearbeitet: 23 Aug. 2017
    Ich spiele GW2, hatte am Beta-Wochenende aber keine Zeit PoF zu testen. Die Mounts interessieren mich zwar nicht so, scheinen aber sehr gut anzukommen bei den Spielern. Ich finds nur geil, dass man wieder in die Kristallwüste zurückkehrt.

    Wie lang hast es denn getestet? 10 Minuten?
     
  4. Corono

    Corono ehemals Corono86

    Dabei seit:
    6 Jan. 2007
    Beiträge:
    635
    Danke erhalten:
    27
    Nö, ein paar Stunden waren es schon.
    Hat sich aber nicht von den ganzen anderen FreeToPlay Titeln wie Aion und so unterschieden.
     
  5. klause

    klause Well-Known Member

    Dabei seit:
    22 Sep. 2008
    Beiträge:
    4.778
    Danke erhalten:
    1.309
    Ort:
    Bayern, dem schönsten Bundesland der Welt !
    Die Addons fast aller Egoshooter sind alle Geld und Zeitverschwendung.
    Die Addons anfangs als der Euro eingeführt wurde kosteten um die 20.-€ und waren vielleicht 3-4 Missionen drauf, als Singleplayer vielleicht 2,5-3 Std. Spielzeit.
    Ein paarmal hab ich Addons wie gesagt gekauft, aber jetzt nicht mehr.
     
  6. Hanfrey

    Hanfrey Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    30 Dez. 2003
    Beiträge:
    2.837
    Danke erhalten:
    87
    Guild Wars 2 ist aber kein Egoshooter :zwinkern:.

    Ich finde selbst aus heutiger Sicht GW1 immer noch ein vielfaches besser als GW2. All das, was den Reiz von GW 1 ausgemacht hat*, wurde bei GW2 wieder entfernt und einfach an alle anderen MMORPG's angepasst, die sonst noch auf dem Markt herumschwirren.

    Dazu gehören neben den flexibel kombinierbaren rund 1500 Fertigkeiten das Bauen und ausbalancieren von Skillbuilds (was bei GW1 eine Wissenschaft für sich ist, wie in keinem anderen Game), das Abstimmen von Skillbuilds innerhalb einer Gruppe, die Konzentrierung auf die wesentliche taktische Kampfmechanik (ohne das wirre Herumgehüpfe) etc. Ich habe beides relativ viel gespielt, finde aber an GW1 nahezu alles besser als an GW 2.

    Btw: Falls hier jemand noch für GW1 zu haben ist, sofort bescheidsagen. Ich werf es gelegentlich mal an :zwinkern:.
     
  7. Egoim

    Egoim Spezialist Overclocking / Kühlung
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    30 Dez. 2011
    Beiträge:
    5.250
    Danke erhalten:
    206
    Ort:
    Berlin
    man bekommt leider keine Gruppe mehr ran, die wirklich groß genug ist. Und inzwischen ist das Spiel wesentlich vereinfacht worden, die Entwickler sind sich halt bewusst, dass keiner mehr nen full Raid zusammen bekommt
     
  8. Hanfrey

    Hanfrey Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    30 Dez. 2003
    Beiträge:
    2.837
    Danke erhalten:
    87
    Bei GW1, oder bei GW2 mittlerweile auch schon?
     
  9. Egoim

    Egoim Spezialist Overclocking / Kühlung
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    30 Dez. 2011
    Beiträge:
    5.250
    Danke erhalten:
    206
    Ort:
    Berlin
    Welches GW2? Es gibt kein GW2!
    Schalalalala ich hör nix!!!
     
  10. Hanfrey

    Hanfrey Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    30 Dez. 2003
    Beiträge:
    2.837
    Danke erhalten:
    87
    Gut, auf Random-Gruppen braucht man da nicht mehr zu hoffen :zwinkern:.
    Man muss mittlerweile halt ein paar Leute kennen, mit denen man zusammen zocken kann.

    Wenn du mal wieder Bock drauf hast, kann ich dir mal bescheid sagen, bevor wir wieder losziehen.
     
  11. Egoim

    Egoim Spezialist Overclocking / Kühlung
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    30 Dez. 2011
    Beiträge:
    5.250
    Danke erhalten:
    206
    Ort:
    Berlin
    Hab sogar noch 1-2 weitere Leute die auch Bock hätten mal wieder zu zocken
     
  12. Hanfrey

    Hanfrey Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    30 Dez. 2003
    Beiträge:
    2.837
    Danke erhalten:
    87
    Dann sollten wir mit etwas Vorbereitung eine 8er Gruppe zusammenkriegen. Vielleicht sogar mehr, für Urgoz oder Tiefe.
     
  13. Kampfketchup

    Kampfketchup Member

    Dabei seit:
    27 Sep. 2008
    Beiträge:
    291
    Danke erhalten:
    13
    Wenns zeitlich passt wäre ich dabei für ne 8er. Aber in Urgoz' Bau geh ich nie wieder :happy:

    Fürn Anfang vielleicht mal Riss. Zumindest ich bin ziemlich eingerostet. Man muss ja nicht gleich mit TdP anfangen


    GW2 spiele ich auch noch aktiv. Also wenn da jemand Lust hat kann er sich auch gerne bei mir melden. PoF habe ich sogar gekauft. Kost ja nur 20€
     

Diese Seite empfehlen