1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[News] NVidia Mitteilung an NVIDIA-SHIELD-Kunden

Dieses Thema im Forum "News aus der IT- Szene" wurde erstellt von Bob the Builder, 9 Aug. 2017.

By Bob the Builder on 9 Aug. 2017 um 22:56 Uhr
  1. Bob the Builder

    Bob the Builder Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    11 Feb. 2009
    Beiträge:
    3.922
    Danke erhalten:
    112
    Ort:
    Waiblingen
    Freiwilliger Rückruf spezieller Eurostecker für Netzadapter
    [​IMG]
    NVIDIA gibt heute einen freiwilligen Rückruf spezieller AC-Steck-Aufsätze bekannt, die für den Einsatz in Kontinentaleuropa konzipiert wurden. NVIDIA tauscht die Produkte aus.

    Der betroffene Steck-Aufsatz wurde zusammen mit den SHIELD-Universalladegeräten sowie mit SHIELD Tablets und SHIELD TVs für Europa zwischen Juli 2014 und Juni 2017 ausgeliefert. NVIDIA hat festgestellt, dass der zweipolige Eurostecker unter Umständen auseinanderbrechen kann, wodurch die Gefahr von Stromschlägen besteht.

    Der Rückruf ist auf den Eurostecker begrenzt (siehe Abbildung unten). Andere NVIDIA-Produkte sind nicht betroffen.

    [​IMG]

    NVIDIA bittet betroffene Kunden, die Webseite Shield Adapter Recall aufzusuchen. Dort gibt es alle Informationen zum Austausch des Eurosteckers und Anwender erhalten einen Ersatz nach Registrierung zur Teilnahme am Rückruf.

    NVIDIA stimmt sich mit den zuständigen staatlichen Stellen ab, um sicherzustellen, dass der Rückruf nach den bewährten Regulierungsverfahren durchgeführt wird.


    Für das CoFo-Team
    Bob the Builder
     

Kommentare

Dieses Thema im Forum "News aus der IT- Szene" wurde erstellt von Bob the Builder, 9 Aug. 2017.

Diese Seite empfehlen