1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nexus 6P - Neu Aufsetzen und Bootloop

Dieses Thema im Forum "Mobile Geräte - Notebooks / Smartphones / Tablets" wurde erstellt von Amphynox, 8 Dez. 2017.

  1. Amphynox

    Amphynox Gelegenheitsnutzer

    Dabei seit:
    6 März 2013
    Beiträge:
    125
    Danke erhalten:
    13
    #1 Amphynox, 8 Dez. 2017
    Zuletzt bearbeitet: 8 Dez. 2017
    Kurz und Knapp:

    Mein Nexus 6P ist leider auch von dem Bootloop-Phänomen betroffen, es gibt dafür keine Offizielle Lösung.
    Bevor man den inoffiziellen Fix anwenden soll, soll man sein Handy neu aufsetzen bzw neue Firmware drauf spielen. Habe jetzt mich durch diverse Foren gelesen und ein bisschen probiert, jedoch nur mit dem Erfolg, dass ich jetzt noch verwirrter bin als zuvor und mein Handy nach wie vor nicht Startet.

    Was genau muss ich machen, damit das Handy wieder funktioniert? (Inzwischen ist mir auch scheiß egal wie, Performanceverlust ist mir inzwischen schnuppe)

    Da meine gesamte Organisation & Kommunikation incl. Kalender, Arbeitsplan etc. über das Teil läuft bin ich leider verdammt darauf angewiesen, dass ich das geregelt bekomme.

    Wäre super wenn ihr mit helfen könntet!

    Die Links zu den Foren:
    Inofizieller Fix
    Guide 1
    Guide 2


    Grüße

    PS: Ich kann euch leider inzwischen auch nicht mehr sagen, was ich genau schon gemacht habe, und ob das so richtig war.
    PS2: Vergessen zu erwähnen: Unlocked und Fastboot sind soweit in Ordnung und "funktionieren".
     
  2. dominusnoctae

    dominusnoctae Administrator / Herr der Wiki
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    27 Sep. 2008
    Beiträge:
    983
    Danke erhalten:
    62
    Ort:
    127.0.0.1
    Habe leider wenig Zeit, daher nur was pauschales...

    Kommst du noch ins recovery? Wenn ja, schon ein factory reset gemacht?
     

Diese Seite empfehlen