1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Reicht dieser Pc für Multimedia, Gaming usw. aus?

Dieses Thema im Forum "Neu hier? Fragen aller Art hier rein !" wurde erstellt von LINKINPARK4EVER, 18 Mai 2018 um 18:36 Uhr.

  1. LINKINPARK4EVER

    LINKINPARK4EVER Neuling

    Dabei seit:
    Freitag
    Beiträge:
    1
    Danke erhalten:
    0
    Moin Moin,
    Ich hab ne kleine Frage nämlich ob dieser Pc für Multimedia, Gaming usw. ausreicht. Ich wollte auch noch Fragen was ihr von der Preisleistung hält.

    Screenshot (5).png
     

    Anhänge:

  2. Roooobeert

    Roooobeert P/L Fuchs
    Spam König

    Dabei seit:
    16 Mai 2009
    Beiträge:
    10.481
    Danke erhalten:
    292
    Ort:
    Nicht von dieser Welt
    Der PC reicht für alles aus. Wenn du ihn selber zusammenbauen könntest/würdest, sparst du natürlich Geld.
    Noch als hinweis: Es ist kein optisches Laufwerk drin. Spiele und anderes was du als Datenträger hast, must du dann über ein externes Laufwerk installieren.
     
  3. DarknessFalls

    DarknessFalls Demon to some...
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    28 Okt. 2006
    Beiträge:
    13.698
    Danke erhalten:
    318
    Ort:
    Bocholt / NRW
    Man möge mich korrigieren, aber der Preis ist ganz schön gesalzen...
     
Schlagworte:

Diese Seite empfehlen