1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rocket League startet im family share bei steam nicht

Dieses Thema im Forum "Sportspiele" wurde erstellt von KatziOP, 5 Aug. 2017.

  1. KatziOP

    KatziOP New Member

    Dabei seit:
    22 Apr. 2017
    Beiträge:
    25
    Danke erhalten:
    1
    Hallo mein freund und ich benutzen family share und wir wollten rrocket league spielen aber bei ihm kommt nur erstmalige installation microsoft directx wird installiert dannach passirt nix also nur das fenster geht weg und mehr nicht er hat einen aspire x1700 wir haben es schon auf fehler überprüft und haben es schon neu insdtalliert


    8pin cpu kabel steckt xD (nicht diese frage stellen)
     
  2. Midnight Sun

    Midnight Sun ehemals Draco Sun

    Dabei seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    8.736
    Danke erhalten:
    175
    Ort:
    Dortmund
    Etwas genauer, mit mehr Informationen etc. sollte es schon sein, wenn du eine gescheite oder überhaupt eine Antwort bekommen möchtest.
     
  3. KatziOP

    KatziOP New Member

    Dabei seit:
    22 Apr. 2017
    Beiträge:
    25
    Danke erhalten:
    1
    was verstehst da runter
     
  4. Spour

    Spour New Member

    Dabei seit:
    17 Aug. 2017
    Beiträge:
    6
    Danke erhalten:
    0
    Habt ihr es hinbekommen?
     
  5. KatziOP

    KatziOP New Member

    Dabei seit:
    22 Apr. 2017
    Beiträge:
    25
    Danke erhalten:
    1
    ne ih glaube nicht
     
  6. Roooobeert

    Roooobeert P/L Fuchs

    Dabei seit:
    16 Mai 2009
    Beiträge:
    9.889
    Danke erhalten:
    192
    Ort:
    Nicht von dieser Welt (sagen zumindest alle die mi
    Tja, er will halt nicht...
     

Diese Seite empfehlen