1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tipps zur Pc-Zusammenstellung

Dieses Thema im Forum "Core Komponenten / Speicher / Stromversorgung" wurde erstellt von Sergej2339, 10 Sep. 2017.

  1. Sergej2339

    Sergej2339 New Member

    Dabei seit:
    10 Sep. 2017
    Beiträge:
    1
    Danke erhalten:
    0
    #1 Sergej2339, 10 Sep. 2017
    Zuletzt bearbeitet: 10 Sep. 2017
    Hallo
    Ich würde mir gerne selber einen gaming-PC zusammenbauen jedoch kenne ich mich nicht sehr gut aus.

    Ich habe bereits eine Grafikkarte und ein 600-Watt Netzteil.
    Für alle anderen Komponenten gedenke ich etwa 700€ auszugeben.
    Rein muss auf jeden Fall ein i7 7... da ich zur Benutzung einer bestimmten Musiksoftware.

    Meine Frage:
    Was empfiehlt ihr mir als Mainboard,Gehäuse,CPU-Kühler?

    Danke im Vorraus.
     
  2. kingspride

    kingspride Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    30 Juni 2010
    Beiträge:
    15.866
    Danke erhalten:
    894
    Ort:
    Berlin
    was hast du denn schon? nenn mal genaue daten.
    welche musiksoftware? größere projekte?

    zusammenbau ist dir geläufig? schon mal sowas gemacht?
     
  3. klause

    klause Well-Known Member

    Dabei seit:
    22 Sep. 2008
    Beiträge:
    4.778
    Danke erhalten:
    1.309
    Ort:
    Bayern, dem schönsten Bundesland der Welt !
    Also wer in seiner Kindheit schon mal mit LEGO gespielt hat der bekommt auch so einen PC-Zusammenbau hin. Musst auch nur alles zusammenstecken...richtig halt.:happy:
     

Diese Seite empfehlen