1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welche Cloud sollen wir nehmen?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von frings, 3 Sep. 2017.

  1. frings

    frings New Member

    Dabei seit:
    18 Juni 2016
    Beiträge:
    12
    Danke erhalten:
    0
    Hey Leute

    Ich möchte mit einigen Freunden etwas programmieren, dafür werden wir auch Daten online austauschen müssen. Was wir brauchen ist eine Cloud auf der wir unsere Daten hochladen können. Kann uns jemand von euch vielleicht ein bisschen auf die Sprünge helfe, welche Cloud ist für Anfänger wie uns empfehlenswert?

    Uns wurde schon Azure | abtis empfohlen, wir wollten aber auch sehen was ihr dazu sagt. Danke schon mal für eure Hilfe

    Liebe Grüße an alle
     
  2. Amari

    Amari Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    16 Apr. 2006
    Beiträge:
    6.047
    Danke erhalten:
    345
    #2 Amari, 3 Sep. 2017
    Zuletzt bearbeitet: 3 Sep. 2017
    SaaS oder möchtet ihr das ganze selber hosten?
     
  3. flappix

    flappix Junger Padawan

    Dabei seit:
    20 Nov. 2007
    Beiträge:
    409
    Danke erhalten:
    33
    #3 flappix, 15 Sep. 2017 um 03:38 Uhr
    Zuletzt bearbeitet: 15 Sep. 2017 um 03:38 Uhr
  4. Mazzi

    Mazzi Active Member

    Dabei seit:
    25 Mai 2009
    Beiträge:
    457
    Danke erhalten:
    18
    Wenn ihr mit dem Visual Studio von MS entwickeln wollt und nicht mehr als 5 leute seit die da zusammen arbeiten dann solltet ihr den TeamService benutzen.

    Projektnachverfolgung für Softwareteams | Visual Studio Team Services

    bringt alles mit inklusive Versionsvergleich und was man sonst noch so braqucht ist im Studio voll integriert so das auch nur die Sourcen bearbeitet werden können die gerade von keinem anderen bearbeitet werden. Also einfacher geht es fast nicht mehr seine Sourcen gemeinsam zu pflegen und dabei noch die übersicht zu behalten
     

Diese Seite empfehlen