1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

YouTube Converter

Dieses Thema im Forum "Vorschläge, Feedback und Hilfe" wurde erstellt von frings, 13 Sep. 2017.

1. frings

frings New Member

Danke erhalten:
    0
    Hallo Community,

Hab grade eine Netz suche nach einen Converter abgeschlossen, und wollte mal nachfragen welchen ihr benutzt. Da ich denn https://www.tube2mp3.com/ gefunden hab. Sieht voll simpel aus. Dennoch möchte ich ihn nicht ausprobieren bis ich nicht rausfinde ob die auch Seriös sind, und ob da doch noch bessere sind.

2. Roooobeert

Roooobeert P/L Fuchs

Danke erhalten:
    192
    Nicht von dieser Welt (sagen zumindest alle die mi
  3. cyru

cyru New Member

Danke erhalten:
    6
    Habe auch free youtube downloader.
    eigentlich ganz gut, aber die begrenzung ohne pro upgrade ist echt mies.. deswegen muss ich ab und zu unseriös werden :disappointed:

4. kingspride

kingspride Moderator
    Mitarbeiter

Danke erhalten:
    894
    der oben verlinkte kommt von einer firma, die Herrn Fabian Simon gehört und der wiederum hat eine Vergangenheit aus unseriösen Dialergeschäften. .. würde mich nicht wundern wenn die Seite einem Adware unterschiebt.

5. cyru

cyru New Member

Danke erhalten:
    6
    Bei allem was da gewesen sein mag.. Ein "Verbrecher" kann sich ändern..
    Finde es sc****se Leute nach der Vergangenheit zu beurteilen. Zudem denke ist sollte man egal was man downloadet eine VM haben. Ich mach es zumindest so.
    Back to topic

6. Egoim

Egoim Spezialist Overclocking / Kühlung
    Mitarbeiter

Danke erhalten:
    206
    ^^ niemand ändert sich, wenn er mit dem was er tut ordentlich Geld verdient, Vorsicht ist allemal geboten

Diese Seite empfehlen